Zirkuswoche 2019

Im Mai 2019 war es endlich soweit: Nach Monaten der Planung und Vorfreude fand die Zirkusprojektwoche mit dem Zirkus Zapp Zarap statt. Wir hatten tolle Teams aus Kindern, Eltern und Lehrern, die gemeinsam in verschiedenen Gruppen trainiert haben: 

Leiterakrobatik, Clowns, Rope Skipping, Jonglage, Kugel, Poi, Hula Hoop, Feuer und Akrobatik. Die ganze Woche über wurde geübt, die Vorstellungenfanden am Freitag und Samstag statt und waren ein großer Erfolg. Kinder, Lehrer, Eltern und Zuschauer waren begeistert!

 

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen Helfern bedanken, die uns bei der Planung, dem Zeltaufbau und -abbau, beim Spenden und Verkauf von Essen und Getränken, der Betreuung und der Übernahme einer Zirkusgruppe unterstützt haben. Nur dank Ihrer Unterstützung wurde die Zirkusprojektwoche solch ein Erfolg!

 

 

Bild zur Meldung: Zirkuswoche 2019