BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Rundmail II (30.04) - neue Informationen zum Schulbetrieb

30. 04. 2020

Sehr geehrte Eltern der HCA,

 

nun wurde seitens des Ministeriums offiziell bestätigt, dass die Schule für die Klassen 4 ab dem 07.05. beginnt.

 

Der 07. und 08.05. ist dann auch den ViertkässlerInnen vorbehalten.

Ab dem 11.05. werden all die anderen Jahrgänge in einem  "rollierenden System" vermutlich täglich wechseln.

 

Die Notbetreuung wird fortgesetzt.

 

Auch wenn wir in den vergangenen Tagen schon viel gerechnet, gemessen und geplant haben, kann erst ab jetzt abschließend festgelegt werden, welche Lerngruppe wann, für wie viele Stunden und in welcher Gruppengröße kommen darf.

 

Wir stehen vor der Aufgabe, einen permanenten Abstand von 1,50 m für die Kinder zu gewährleisten. Die Einhaltung dieses Abstandes wird für die Kinder und das pädagogische Personal eine riesige Herausforderung.

 

Wir werden einen Plan für die kommenden Schulwochen schnellstmöglich zusammenstellen und Sie dann umgehend über die Homepage bzw. per Mail informieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Silvio Kochman

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden