BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Erklärvideo zu Microsoft Teams  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Keine Betreuung der OGS am 04.01. und 05.01.21

11. 12. 2020

Sehr geehrte Eltern der HCA mit Anspruch auf einen OGS-Platz,

am Montag dieser Woche wurden wir seitens der Stadt informiert, dass am 04.01. und 05.01.21 in ganz Bochum die Betreuung in der OGS nun doch geschlossen bleiben soll. Daraus ergibt sich, dass der erste Betreuungstag der OGS im neuen Jahr der 06.01.21 ist. Entschuldigen Sie bitte, dass die beiden nun geschlossenen Tage noch in der Ferienabfrage der OGS aufgelistet waren. Die Entscheidung der Stadt Bochum hat uns erst danach erreicht. Die Maßnahme ist ein weiterer Versuch, das Infektionsgeschehen zu verringern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team HCA

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18. 03. 2021