BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Erklärvideo zu Microsoft Teams  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ein großes DANKESCHÖN zum Jahresende

31. 12. 2020

Sehr geehrte Familien der H-C-A!

 

Wir schauen auf ein turbulentes Jahr zurück und möchten uns ganz herzlich bedanken  ...

 

... bei unseren Schülerinnen und Schülern, die jede neue Situation mit kindlicher Leichtigkeit meistern.

 

... bei allen Eltern, Verwandten und Bekannten, die beim Fernunterricht großartig geholfen haben.

 

... beim Förderverein, der auch 2020 dafür gesorgt hat, dass Schule für unsere Kinder mal schön bunt und mal extra besinnlich wird.

 

... bei der Schulpflegschaft, die uns unterstützt hat, dass die Kommunkation mit der gesamten Schulgemeinschaft besonders schnell funktionieren konnte.

 

Das gesamte Team der H-C-A wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Bleiben Sie gesund!

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18. 03. 2021