BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zirkusvorstellung mit den Profis

15. 08. 2022

Die Aufregung war groß, als am Montag, den 15.8. alle Kinder der HCA in das rote Zirkuszelt gingen, um sich die Show der Artisten anzusehen.

 

Sie sahen, wie Akrobat*innen in schwindelerregender Höhe Kunststücke am Trapez machten, sie sahen den Clown, der dem Zirkusdirektor auf der Nase herumtanzte und wurden Zeug*innen, wie der Direktor über 12 Kinder hinweg einen Salto machte. Außerdem staunten sie über die Jonglage im Schwarzlicht und den Mut des Feuerspuckers.

 

Und auch Schüler*innen und Lehrer*innen wurden spontan Teil der Show, z.B. als Feuerspucker*innen, Akrobat*innen oder am Trapez.

 

 

Am Ende der Show konnten die Kinder dann wählen, in welche Artistengruppe sie möchten. In den kommenden Tagen werden die Kinder dann mit den Artisten trainieren, um am Ende der Woche ihre eigene Zirkus-Show präsentieren zu können.

 

Die Zuschauer*innen können sich auf eine spektakuläre Show gefasst machen...

 

Fotoserien


Zirkusvorstellung der Profis (15. 08. 2022)

Urheberrecht:
Hans-Christian-Andersen-Schule Bochum
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden