Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDemokratie | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser neuer Mitarbeiter stellt sich vor

02. 11. 2022

Liebe Kinder, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

sicherlich hat mich die/der Ein oder Andere von Ihnen schon einmal gesehen oder am Telefon gesprochen und wusste mich dabei nicht recht zuzuordnen. Das möchte ich mit den folgenden Zeilen gerne ändern.

Mein Name ist Dennis Schmidt und ich unterstütze im Auftrag der Bezirksregierung Arnsberg als Schulverwaltungsassistent seit dem 12.09.22 in erster Linie die Schulleitung und das Kollegium des Schulverbundes Hans-Christian-Andersen bei diversen administrativen, verwaltungstechnischen Aufgaben und im Rahmen der Digitalisierung. (Ich bin jedoch weder in der Funktion als Lehrer, Sekretär oder Hausmeister tätig.)

Mein tägliches Handeln dreht sich also kurzum sehr viel um die Arbeit am PC und dem Umgang mit digitalen Medien und/oder Medienträgern und anderen technischen Einrichtungen. Dabei ist es u.a. mein Bestreben dazu beizutragen, dass der Schulverbund fit für die Zukunft gemacht wird und sich die Schulleitung und das Kollegium mehr Ihrem pädagogischen Kern widmen können.

Eine spannende Aufgabe in einer spannenden und turbulenten Zeit.

Ich bin mir sicher man hört oder sieht sich im Laufe der Zeit bei uns an der Schule.

Bis dahin wünsche ich alles Gute und bleiben Sie gesund.


Glück auf und viele Grüße !

D. Schmidt

 

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

17. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

19. 06. 2024

 

24. 06. 2024